Internationale Konzerne unterstützen Asienspiele in Turkmenistan

Turkmenistan
31.08.17 Tourismus & Sport, Turkmenistan

(chrono-tm) – Am 25. August wurde bekannt, dass auch der französische IT-Konzern Atos offizieller Partner der Asienspiele in Turkmenistan wird.

Das Exekutivkomitee für die Vorbereitung der Spiele gab bekannt, dass Atos während der Spiele umfassende Lösungen und Dienstleistungen zur Verwaltung von Akkreditierungen, Wettbewerben, Unterkünften, Transport, Wettbewerbsergebnissen und Nachrichten zur Verfügung stellen werde.

Zu den Sponsoren und Partnern der Asienspiele in Turkmenistan gehören außerdem die turkmenische Eisenbahn- und Logistikgesellschaft Turkmen ak yol, der internationale Finanzkonzern MasterCard, der koreanische Technikkonzern LG, Coca-Cola Turkmenistan, Turkmen Airlines, der malaysische Ölkonzern Petronas, Irish Dragon Oil und der chinesische Öl- und Gaskonzern CNPC.